22.10.08

 

Fonic - Tages UMTS Flatrate

Posted at 22.10.08 14:51

Nachdem ich meinen Surfstick nun endlich habe, hier meine persönlichen Erfahrungen:

=> Datendurchsatz: ca. 3 MB/s kaum Latenzen
=> Selbst auf der Autobahn 80km ohne Verbindungsabbruch ständig (als Beifahrer) online sein können
=> Sind die 1 GB pro Tag aufgebraucht fällt man auf GPRS Geschwindigkeit zurück - unschön aber wann hat man mehr als 1 GB pro Tag.
=> Laptop Akku hält ca. 10% kürzer wenn UMTS Stick angeschlossen ist
=> 24 Stunden gehen von 0:00 bis 23:59 ... also wirklich Kalendertages Flat
=> Unter Linux (Ubuntu) keine Probleme mit usb_modeswitch
=> Aufladung mache ich immer von zu Hause über Internet - da ich nicht die Software die mitgeliefert wird verwende.

Und, achja, solltest Du einen Surfstick Dir holen, bekommst Du zur Zeit 5 EUR Startguthaben - und ich auch, wenn Du als "Freund" die Rufnummer 0176-78086411 angibst.

Trackback

Zum Pingen diesen Eintrags bitte folgende URL verwendend: http://www.cyber-junk.de/cgi-bin/mt-tb.cgi/309 .

Comments

Kommentar abgeben










Email this entry to:


Your email address:


Message (optional):


Persönliche Einstellungen speichern?